Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Antworten nicht gespeichert, Felder leer

More
7 months 3 weeks ago #249935 by jelo
Replied by jelo on topic Antworten nicht gespeichert, Felder leer

Unsere Versuchsleitung war zwischendurch anwesend und hat die Teilnehmer darauf hingewiesen, wenn sie mit dem nächsten Teil im Fragebogen weitermachen durften.
 
Wie wurden die Probanden zu den verschiedenen Fragebögen gelotst? Die sitzen vor dem Notebook und wie bekommen die den ersten Fragebogenlink in den Browser? Wie den zweiten und dritten? Das waren alles geschlossene Umfragen, die mit Zugangsschlüssel/Token ausgestattet waren?

Du kannst den OneDrive-Link zum Fragebogen vielleicht per privater Nachricht im Forum verschicken (falls der SPAM Filter da nicht auch greift).
Vielleicht wird das Anhangfeld für Forumsbeiträge auch durch einen Werbeblocker im Browser bei dir ausgeblendet. Vorhanden ist es jedenfalls auch bei mir.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Please Log in to join the conversation.

  • VanessaRadtke
  • VanessaRadtke's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 months 2 weeks ago - 7 months 2 weeks ago #250108 by VanessaRadtke
Replied by VanessaRadtke on topic Antworten nicht gespeichert, Felder leer
Wir haben unsere Daten gefunden! Ihr hattet mit der Vermutung recht, dass es sich um den falschen Fragebogen gehandelt hat! Unsere Übersicht darüber, wann welcher Fragebogen genutzt wurde, war fehlerhaft. Dass uns Daten fehlten, kam von einem anderen Fehler (Version 3 wurde nicht vollständig heruntergeladen). Dass die Anzahl der leeren Zeilen mit der Anzahl der fehlenden Probanden übereinstimmte, war reiner Zufall. 
Irgendwas funktionierte zwar im angegebenen Fragebogen tatsächlich nicht, aber daher wurde er dann auch nicht weiter verwendet.
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Hilfe!

PS: Ich kann immer noch keine Attachments anfügen. An der Stelle, wo im Screenshot von Joffm "Attachments" steht, gibt es bei mir nur ein Captcha und darunter die Buttons "submit" und "cancel". In anderen Browsern, in einem anderen WLAN-Netzwerk und an meinem Handy ist es leider nicht anders. Aber jetzt brauche ich sie ja zum Glück nicht mehr :)
Last edit: 7 months 2 weeks ago by VanessaRadtke.

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 months 2 weeks ago #250115 by holch
Replied by holch on topic Antworten nicht gespeichert, Felder leer
Na gut, dass sich das geklärt hat und die Daten doch da sind, halt nur im anderen Fragebogen. :-)

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose