Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Kann nicht auf die Antworten meiner Befragung zugreifen

  • paul.s
  • paul.s's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 months 1 week ago #256735 by paul.s
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 5.6.49
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Eigener Server
Genutzte Designvorlage: tu_dortmund

==================
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann bei einer meiner Befragungen nicht mehr auf "Antworten" zugreifen. Wenn ich im Menü auf den Button klicke, hängt sich die Seite auf. Habe schon verschiedene Browser und Geräte ausprobiert. Die Umfrage ist aktiv und hat 250 Antworten.
Gibt es eine Möglichkeit, anders auf die Daten zuzugreifen bzw. diese herunterzuladen? Oder einen Lösungsansatz?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 months 1 week ago - 2 months 1 week ago #256738 by holch
Das ist dann ja eher eine Frage an die Verantwortlichen der TU Dortmund. Denn da läuft offensichtlich irgendwas auf dem Server schief. "Hängt sich auf" kann natürlich alles sein, aber ich vermute mal, dass du da irgendwo in ein PHP-Limit auf eurem Server rennst.

Einzige andere Lösung die mir einfällt ist der direkte Zugriff auf die Datenbank. Aber da musst du mit genau der gleichen Person sprechen: Dem Verantwortlichen für die Installation an der Uni.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Last edit: 2 months 1 week ago by holch.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose