Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Zwischenspeichern von Antworten und Angabe E-Mail

  • sec70180
  • sec70180's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
5 months 1 week ago #252343 by sec70180
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 6.3.2
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Lime-Server
Genutzte Designvorlage: thirtyThree
==================Hallo zusammen, beim Zwischenspeichern der Antworten kommt abschließend der Satz „Um anonym zu bleiben, benutzen Sie bitte ein Pseudonym als Benutzernamen, außerdem ist die E-Mail-Adresse keine Pflichtangabe.“ Weiß jemand, ob und wo ich das entfernen kann. Denn wenn keine E-Mil-Adresse angegeben wird, kann die Person später den Bogen nicht mehr aufrufen.

LG
Stefan
 

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 months 1 week ago #252345 by Joffm
Selbstverständlich kann er.
Die E-Mail dient nur dazu, die eingegebenen Nutzername und Passwort an den Teilnehmer zu senden.
Wenn sie nicht eingegeben wird, muss der Teilnehmer sie eben aufschreiben oder im Kopf behalten.

Falls er aber befürchtet, Herr Alzheimer könnte durchs Zimmer schleichen, lässt er die Daten schicken.

Joffm 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 months 6 days ago #252402 by holch
Ich würde ja gerne mal die Inzidenz sehen von denen die "Zwischenspeichern" und dann wirklich zurück kommen. Ich behaupte ja mal, die Inzidenz dürfte deutlich im einstelligen Bereich liegen bzw. stark gegen null tendieren.

Ich glaube, dass man am Ende mehr ausgefüllte Fragebogen hat, wenn man diese Option nicht anbietet.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose