Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bei Ausüllen des Fragebogens kann nicht auf "weiter" geklickt werden

  • annalueckel
  • annalueckel's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 months 5 days ago #250571 by annalueckel
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm]
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage:
==================
Hey, ich habe meinen Fragebogen fertig erstellt. Wenn man nun auf den Link klickt kommt die erste Seite, aber man kommt nicht zur nächsten Seite. Der Button "Weiter" oder "Abschicken" funktioniert nicht. Was nun? Dringend :/

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 months 5 days ago #250572 by Joffm
Hallo, 
und was sollen wir jetzt sagen?
Du hast die Fragen am Anfang über Version, Hosting, etc, einfach ignoriert
und wir wissen nichts über den Aufbau Deines Fragebogens.
Was meinst Du mit "erste Seite"?
Ist dies die Begrüßungsseite oder die erste Seite der Fragen?
Wenn "Begrüßungsseite": Zeigst Du die Datenschutzerklärung an? Liegt es etwa nur am nicht gesetzten Häkchen dort?
Wenn "Fragebogenseite": Wie zeigst Du denn an? "Frage für Frage", "Gruppe für Gruppe", "Alles auf einer Seite"?
Was bedeutet "der Button funktioniert nicht"? Ist er klickbar? Ist er ausgegraut? Oder wie ist dies zu verstehen?

Du siehst, es gibt viele Fragen.
Daher wäre das Beste, einen lss-Export der Umfrage zu schicken. Du kannst Die Umfrage ja kopieren und alle weiteren Seiten löschen, so das nur die Problemseite übrigbleibt.

Alternativ, wenn auch nur eine Hilfskrücke ein screenshot der Logikdatei dieser ersten Seite (falls es nicht die Begrüßungsseite ist)

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose