Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Ich bringe Image Interest Points nicht zum laufen

  • ChristopherMeir
  • ChristopherMeir's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
10 months 4 weeks ago - 10 months 4 weeks ago #243797 by ChristopherMeir
Ich bringe Image Interest Points nicht zum laufen was created by ChristopherMeir
Ihre LimeSurvey-Version: 5.6.23
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Beides
Genutzte Designvorlage: vanilla
==================
Es geht um das Question Theme "Image Interest Points for LimeSurvey 5.x and 6.x" die Anleitung von  github.com/tpartner/LimeSurvey-Image-Interest-Points-5x-6x habe ich befolgt.
Bekomme keinen Fehler. Kann als Question type Interest Points auswählen. Füge unter Custom options den Image path als absuluten Path hinzu. Kann das zuvor hochgeladene .jpg über den absuluten Path im Browser auch betrachten. Jedoch wen ich auf Preview questions gehe sehe ich das jpg nicht.

Habe das ganze in der Cloud Version und in einer On-Premises Installation probiert. Gleiches Ergebnis.
Komme nicht weiter. Was übersehe ich?
Last edit: 10 months 4 weeks ago by ChristopherMeir.

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
10 months 4 weeks ago #243799 by Joffm
Hallo,
was Du übersiehst? Keine Ahnung.
Dazu müsstest Du schon zeigen, eas Du genau gemacht hast.
Also schicke den lss Export.

Nebenbei:
Du könntest auch einmal das Beispiel aus meinem Tutorial 3: Gimmicks... herunterladen und importieren. Ungefähr auf Seite 5 hier im deutschen Teil.
Funktioniert es diort?

Joffm 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • ChristopherMeir
  • ChristopherMeir's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
10 months 4 weeks ago - 10 months 4 weeks ago #243803 by ChristopherMeir
Replied by ChristopherMeir on topic Ich bringe Image Interest Points nicht zum laufen
Hier die lss

Habe deine Tutorial_Gimmicks.lss importiert. Alles leuft wunderbar bis auf die Frage mit Image Interest PointsType:Question theme error: Missing metadata (Type: Q)
Aufgrund dieses error würde ich davon ausgehen question theme nicht richtig installiert ist.

Nachtrag: "Missing metadata (Type: Q)" konnte ich beheben indem ich den Frage Type auf Interest Points gestellt habe.
Jetzt funktioniert alles.

Meine Vermutung ist das beim Plugin einspielen etwas schief gegangen ist. Zuerst von  github.com/tpartner/LimeSurvey-Image-Interest-Points-5x-6x das zip runterladen. Entpacken und die Unterordner Interest-Points zipen. Anschließend diesen frisch gezipten im Limesurvey hochladen.

Danke für das Tutorial!
 
Last edit: 10 months 4 weeks ago by ChristopherMeir.

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
10 months 4 weeks ago #243804 by Joffm
Hallo,
schlechte Nachricht.

Ich habe Dein Beispiel - ist ja wohl einfach Tonys Demo - importiert un d...? Läuft.
Ich habe dann einmal einen anderen Pfad eingetragen. Ebenso.
Beides ebenfalls in 5.6.23.

Dann kann es wohl nur noch bei irgendeinem Schluckauf bei Dir liegen.

Joffm

P.S.
Diese Meldung "Missing meta data" hatte ich auch. Das ignoriere ich aber einfach und wähle das Gewünschte wieder aus.
Darüber gabt es vor einiger Zeit schon eine Diskussion
 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • ChristopherMeir
  • ChristopherMeir's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
10 months 4 weeks ago #243806 by ChristopherMeir
Replied by ChristopherMeir on topic Ich bringe Image Interest Points nicht zum laufen
Danke fürs Nachstellen.
Irgendetwas dürfte schief gegangen sein beim Installieren bzw. beim Herunterladen oder zipen des question Theme.
Jetzt passt auch alles bei mir nachdem ich alles zurückgesetzt habe.

Herzlichen Dank für die Bemühungen!

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose