Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Arbeiten mit Vorlagen

  • evaluation2023
  • evaluation2023's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
1 year 3 weeks ago #242134 by evaluation2023
Arbeiten mit Vorlagen was created by evaluation2023
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 5.6.4+230206
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Eigener Server PHP 8.0.28
Genutzte Designvorlage:
==================
Hallo zusammen!
Ich habe einige Fragebögen als Vorlage erstellt und einer Umfragegruppe "Vorlagen" zugeordnet und möchte, dass jeder Benutzer diese für eigene Zwecke kopieren und bearbeiten kann. Dies funktioniert soweit, wie es soll.
Nun landen aber alle kopierten Fragebögen in der ursprünglichen Umfragegruppe (Vorlagen) - gibt es eine Möglichkeit, dass die kopierten Fragebögen in einer anderen Gruppe, z. B. "default" landen?

Falls das nicht ohne weiteres geht - gibt es andere Mittel, um einen Fragebogen systemseitig als Vorlage zu deklarieren, sodass Benutzer diesen kopieren (aber nicht bearbeiten usw.) können?

PHP Version 8.0.28
Version 5.6.4+230206

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose