Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Kein Login nach Update möglich

  • mokkin
  • mokkin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 6 months ago #221097 by mokkin
Kein Login nach Update möglich was created by mokkin
Nachdem von unserem Hostingprovider der MySQL Server von v5 auf v8 umgestellt worden ist, habe Ich habe soeben von Limesurvey v 3.22.? auf die aktuelle LTS v3.27.21 aktualisiert. PHP ist v7.3.x. Das Update lief auch soweit reibungslos. Nach erfolgtem Update war ich bereits als Admin eingeloggt und konnte die bestehende Umfrage sehen und verwenden.
Nachdem ich, nur ca. eine Stunde später die Seite wieder aufgerufen habe, konnten weder ich mich als Admin noch mein Kollege als User einloggen. Es kommt auch keine Meldung, dass ein Passwort falsch sei, sondern man fällt nach Klick auf "Anmelden" sofort auf die Anmeldemaske zurück. Ich habe ebenfalls schon probiert, das PW über die DB gehasht zu ändern, aber ohne Erfolg. Zwischenzeitlich habe ich das ursprüngliche PW aus dem DB Backup wieder zurückgespielt.

Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen sein könnte?

Vielen Dank!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose