Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Eigene Antwort nicht aufgelistet

  • vasyugan
  • vasyugan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #211281 by vasyugan
Eigene Antwort nicht aufgelistet was created by vasyugan
Ich habe gerade eine personalisierte Umfrage für eine Gruppe von 100 Leuten einschließlich mir selbst aktiviert und habe selbst, nachdem ich vom System die Einladung mit dem Token bekommen habe, die Einladung ausgefüllt und die Bestätigungsemail bekommen.

In der Liste der Antworten ist meine eigene aber nicht zu finden. Aber wenn ich noch einmal auf den Einladungslink klicke, dann heißt es korrekterweise, dass er schon benutzt worden ist.

In der Umfrageteilnehmerübersicht heißt es "5 ausgefüllte Umfragen", in der Antwortenübersicht heißt es 4. Bei anderen Teilnehmern kann ich in der Antwortliste auf "Antwortdetails anzeigen" klicken. Bei mir selbst kann ich das nicht. Kann man eigene Umfragen nicht ausfüllen? Warum bekomme ich dann eine Einladung mit Token?

Zur Systemkonfiguration:

Limesurvey-Version: 4.0.4
Betriebsystem: Ubuntu 20.04
Webserver: Nginx
PHP-Version: 7.4 FPM
Datenbank: MariaDB
 Was vergessen?
 
The topic has been locked.
More
3 years 2 months ago #211282 by jelo
Replied by jelo on topic Eigene Antwort nicht aufgelistet
LimeSurvey Version 4 ist stark fehlerbehaftet.
Wobei ich solche "Effekte" auf bei Version 3 kenne.

Du solltest beim Ausfüllen eines Fragebogens nicht selber als Admin in LimeSurvey eingeloggt sein. Stelle den Zähler bei Deinem Token zurück und öffne den Befragungslink dann mal in einem anderen Browser oder einem Anonymtab Deines Browsers. Wenn Du dann immer noch keine Ergebnisse am Ende hast, dann wäre eine Fehlermeldung im Bugtracker sinnvoll.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • vasyugan
  • vasyugan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #211291 by vasyugan
Replied by vasyugan on topic Eigene Antwort nicht aufgelistet
Dankeschön. Habe für mich jetzt einen neuen Teilnehmer mit einer anderen Adresse erstellt.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose