Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Implementation Assoziationstest in Limesurvey

  • DavidSi
  • DavidSi's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 7 months ago #204776 by DavidSi
Hallo liebe Community,

gerne würde ich einen IAT (Impliziten-Assoziationstest) in meiner Limesurveyumfrage implementieren, jedoch schlagen alle meine bisherigen Versuche fehl. Leider bin ich blutiger Anfänger. Deshalb freue ich mich über jede Hilfe, die ich bekomme!

Bisher habe ich nach dieser Anleitung gehandelt:
manual.limesurvey.org/Workarounds:_Manip...ation_Test_.28IAT.29

Soweit habe ich im Desingvorlageneditor den Teil, der nach der Anleitung unter template.js eingefügt werden soll, in einem neuen Design in custom.js eingefügt und den Teil, der unter template.css eingefügt werden soll, in custom.css eingefügt. Ist dies soweit richtig? Des Weiteren habe ich einen Matrix-Text Fragetyp ausgewählt und die gewünschten Begriffe wie auf dem Beispielbild eingetragen. Außerdem habe ich im Source-Editor den -Teil eingetragen, der das Plugin des IAT anwenden soll.

Dennoch funktioniert der IAT nicht wie erhofft, leider wird mir lediglich ein Matrix-Textfeld in der Fragenvorschau ausgeben, so als hätte ich eben einfach nur einen Matrix-Textfeld Fragentyp aktiviert.

Ich nutze die Limesurvey-Version 3.23.1 als Webapplication im Chromebrowser. Außerdem ist das Betriebssystem meiner Arbeitsoberfläche Windows 10.

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße,
DavidSi
The topic has been locked.
More
3 years 7 months ago #204778 by jelo
Hast du vielleicht die Anleitung für eine ältere LimeSurvey-Version befolgt?

Für deine Version 3.X gibt es ein CustomQuestionTheme.
github.com/tpartner/LimeSurvey-Implicit-Association-Test

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar