Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Den Owner Ändern

  • ndettw
  • ndettw's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 10 months ago #201846 by ndettw
Den Owner Ändern was created by ndettw
Liebes LimeSurvey Team,

da ich meine Stelle gekündigt habe und meine geschäftliche Mail Adresse gelöscht wird, muss ich den momentan aktiven Survey einem anderen Owner "übergeben". In der englischen Beschreibung taucht ein Tab "Settings" auf, den habe ich nicht in meiner deutschen Version des LimeSurveys.

Hier die Webseite mit englischer Anleitung: manual.limesurvey.org/Manage_users#Set_g...rmissions_for_a_user

Wie kann ich also einem aktiven Survey einen neuen Owner zuweisen?

Danke schon im Voraus für die Hilfe!

Herzlichst, ndettw
Attachments:
The topic has been locked.
More
3 years 10 months ago #201852 by jelo
Replied by jelo on topic Den Owner Ändern
Den Eigentümer von einzelnen Umfragen kannst in den Einstellungen der einzelnen Befragung ändern. Beim Löschen von Benutzern aus dem System wird wohl auch gefragt, welcher Benutzer die Umfragen übernehmen soll. Aber der sicherere Weg ist die Umfragen einzeln umzustellen und dann den Nutzer löschen zu lassen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • ndettw
  • ndettw's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 10 months ago #201856 by ndettw
Replied by ndettw on topic Den Owner Ändern
Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider findet es bei mir dann keine weitere Person ausser mir. Wie kann ich das umgehen?

The topic has been locked.
More
3 years 10 months ago #201859 by jelo
Replied by jelo on topic Den Owner Ändern
Das kann verschiedene Gründe haben. Fehlende Nutzerrechte oder es wurde kein anderer Nutzer angelegt. Das sollte der Administrator der LimeSurvey-Installation wissen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: ndettw
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose