Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Textanzeige verlinken

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago #200904 by Joffm
Replied by Joffm on topic Textanzeige verlinken
@holch:
Ja, aber für die Version 3.x. wird nur auf Tonys Seite verwiesen.

Version 3.x

A custom question theme for Pricing Sliders can be found here - github.com/tpartner/LimeSurvey-Pricing-Sliders-3.x


Daher habe ich in meinem langen Sermon - weil ich nichts anderes zu tun hatte - direkt auf diese Seite verwiesen.

Hier könnte man auch sehr gut Slider einsetzen, insbesondere da es ja auch eine fertige Fragenvorlage dazu gibt.
github.com/tpartner/LimeSurvey-Pricing-Sliders-3.x

Mit der Einschränkung, dass er sie wahrscheinlich in seiner vermutlichen Uni-Version nicht einsetzen kann.

Ich kenne mich in Venlo nicht so aus, nur die "Zwei Brüder" existieren immer noch, wohin meine Eltern und ich ganz, ganz früher manchmal zum Einkauf fuhren (als man manche Dinge noch schmuggeln musste).

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: DenisB92
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago #200905 by holch
Replied by holch on topic Textanzeige verlinken
Ups, das muss ich überlesen haben. Sorry.

Ich kenne mich in Venlo nicht so aus, nur die "Zwei Brüder" existieren immer noch, wohin meine Eltern und ich ganz, ganz früher manchmal zum Einkauf fuhren (als man manche Dinge noch schmuggeln musste).


Hier kann ich nicht so ganz folgen... ;-)

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • DenisB92
  • DenisB92's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 10 months ago #200906 by DenisB92
Replied by DenisB92 on topic Textanzeige verlinken
Hallo zusammen,

Ich kenne mich in Venlo nicht so aus, nur die "Zwei Brüder" existieren immer noch, wohin meine Eltern und ich ganz, ganz früher manchmal zum Einkauf fuhren (als man manche Dinge noch schmuggeln musste).


Die existieren immer noch und schlagen sich gar nicht mal so schlecht. :)

Danke, an dieser Stelle, für euren Support!

Ich habe den Link gesehen und es wäre echt noch ein tolles Feature, was ich bezüglich der aufbauenden Preise hinzufügen könnte.

Ich habe die Datei von Tony heruntergeladen, aber bereit mit dem ersten Schritt weiß ich nicht, wie ich die Methode implementieren soll:

Extract the download and upload the pricingSliders folder to /pathToLimeSurvey/upload/themes/question/.

Wo genau muss ich das jetzt dann hochladen, um dieses Feature mit den aufbauenden Preisen zu implementieren?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 10 months ago #200908 by holch
Replied by holch on topic Textanzeige verlinken
Na eben genau da hin wo der Ordern-Pfad es dir sagt. Geht natürlich nur, wenn du auch Zugang zum Webserver per FTP oder SSH oder sowas hast. Wenn der Server von jemandem anders gehostet wird (z.B. Uni, Limesurvey Pro, etc) hast du ja darauf keinen Zugriff, kannst das also auch nicht hochladen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The following user(s) said Thank You: DenisB92
The topic has been locked.
  • DenisB92
  • DenisB92's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 10 months ago #200910 by DenisB92
Replied by DenisB92 on topic Textanzeige verlinken
Okay. Ja diesbezüglich hätte ich auch vielleicht erwähnen können, dass es leider keine Kooperation mit LS seitens meiner Hochschule gibt. Ich habe mir das Basic-Paket aus eigener Hand gekauft, um die Umfrage aufzubauen. :silly:
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose