Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragetyp Matrix

  • Muellermann
  • Muellermann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 11 months ago #198624 by Muellermann
Replied by Muellermann on topic Fragetyp Matrix
Ich denke, ich werde das Problem jetzt einfach ganz pragmatisch angehen. Das Template meiner Umfrage ist mir prinzipiell egal, deshalb muss es auch nicht das meiner Uni sein (v.a., wenn dieses fehlerhaft ist). Ich habe meine Umfrage gerade mal im Template "News_paper" durchgeklickt und da ist das Layout nirgends zerschossen. Du hattest also schon recht mit deiner Eingangsdiagnose: Entweder ist es die Version oder das Template. Wir wissen jetzt: Es ist das Template.

Wenn es okay ist, würde ich aber gerne noch eine andere Frage anschließen, die nichts mit dem eigentlichen Thema dieser Gruppe zu tun hat.
Ich habe für meine Fragegruppen Bedingungen festgelegt, damit diese nur angezeigt werden, wenn bestimmte Fragen richtig beantwortet werden. Üblicherweise wurden mir die Bedingungen immer in blau angezeigt. Jetzt sind sie braun. Ich hatte in der Zwischenzeit einige Fragen gelöscht bzw. einige Fragecodes umbenannt. Die umbenannten Fragecodes hatte ich eigentlich aber in jeglichen Bedingungen (sowohl für einzelne Fragen als auch für ganze Fragegruppen) angepasst, deswegen vermute ich irgendwo da den Fehler, vielleicht gibt es ja aber auch noch eine andere Erklärung, deshalb: Weißt du, was es mit dieser braunen Färbung auf sich hat bzw. wie ich diese wieder wegbekomme (s. Anhang)?
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 11 months ago #198627 by Joffm
Replied by Joffm on topic Fragetyp Matrix
Das soll ja auch nicht weg, denn das zeigt ja, dass es richtig ist.
manual.limesurvey.org/ExpressionScript_-...#Syntax_highlighting

Unterschied liegt darin, ob






Fehler:


Solange also nichts rot ist, ist alles in Ordnung.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • Muellermann
  • Muellermann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 11 months ago #198628 by Muellermann
Replied by Muellermann on topic Fragetyp Matrix
Alles klar, dann scheint ja so alles seine Richtigkeit zu haben! Vielen Dank für deine Hilfe!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose