Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Edition Basic - beliebig viele Umfragen bei der Begrenzung auf Antworten?

  • FB15UniMR
  • FB15UniMR's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 8 months ago #156102 by FB15UniMR
Liebe Community,

ich würde gerne von euch wissen, ob ich bei der Wahl auf die Basic Edition beliebig viele Umfragen erstellen kann? Entscheidend ist doch nur, dass ich nicht über 1000 Antworten komme oder? Also wenn ich beispielsweise 50 Umfragen erstelle und insgesamt dabei nur auf 999 Antworten ist doch alles ok oder?

Danke schon mal :)
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 8 months ago #156131 by holch
Diese Frage kann dir am besten jemand von der Limesurvey GmbH erklären. Ich würde die mal per "Contact us" anschreiben.

Aber: Ich denke es ist genau so wie du es vermutest, die einzige Einschränkung die du hast ist, dass du nicht mehr als 1000 Antworten bekommen darfst. Ob das jetzt 1 Antwort auf 1000 Umfragen oder 1000 Antworten auf 1 Umfrage ist nach meinem Verständnis nicht entscheidend. Aber wie gesagt, genau kann ich dir das nicht gespätigen, das kann wohl nur jemand vom Limesurvey GmbH -Team.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose