Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Später fortfahren auf Endseite

  • ImperatorTheo
  • ImperatorTheo's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 9 months ago #155300 by ImperatorTheo
Später fortfahren auf Endseite was created by ImperatorTheo
Hallo,

Um diese 2 Buttons geht es.


Sie erfüllen ihren Zweck doch auf der Endseite, wo die Endnaricht angezeigt wird. Verschwindet nur der Umfrage verlassen und Antwort löschen button, was auch sinn macht da die Umfrage ja abgeschickt wurde. Der Button Später fortfahren bleibt jedoch vorhanden, ohne Funktion, der müsste auch verschwinden.

Wie kann ich den Button auf der Endseite ausblenden wie es der[Umfrage verlassen und Antwort löschen Button macht?

Viele Grüße
Theo
The topic has been locked.
  • ImperatorTheo
  • ImperatorTheo's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 9 months ago #155324 by ImperatorTheo
Replied by ImperatorTheo on topic Später fortfahren auf Endseite
Erledigt, ist wohl ein Fehler gewesen, hoffe der wird übernommen. ( github.com/LimeSurvey/LimeSurvey/pull/710 )

/closed
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose