Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Problem bei Liste (Optionsfelder)

  • Bavarian
  • Bavarian's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 11 months ago #152154 by Bavarian
Problem bei Liste (Optionsfelder) was created by Bavarian
Hallo zusammen,

ich werde aus einer Sache nicht schlau: Lime-Survey schreibt mir die Antwortmöglichkeiten immer unter den Radiobutton anstatt daneben.

Selbst wenn ich probeweise mehrere Spalten auswähle, zeigt er mir immer noch alles untereinander an.

Button
Antwort 1
Button
Antwort 2
...etc.

Hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem?

Viele Grüße
The topic has been locked.
More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #152158 by jelo
Replied by jelo on topic Problem bei Liste (Optionsfelder)
Welche Version von LimeSurvey wird genutzt? Update machen und aktuelles Template verwenden. Dann sollte das wieder funktionieren.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
Last edit: 6 years 11 months ago by jelo.
The topic has been locked.
  • Bavarian
  • Bavarian's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 11 months ago #152176 by Bavarian
Replied by Bavarian on topic Problem bei Liste (Optionsfelder)
Danke für die Rückmeldung.

Ich erstelle die Umfrage im Lime-Survey via Browser und muss dabei das festgelegte Template meiner Universität benutzen. Hat dieser Anordnungsfehler dann mit dem Template zu tun?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 11 months ago #152179 by holch
Replied by holch on topic Problem bei Liste (Optionsfelder)
Fast alles was mit der Darstellung der Umfrage zu tun hat geht auf das Template zurück. Dort wird schliesslich definiert, wie die Umfrage aussehen soll.

"das festgelegte Template meiner Universität" deutet für mich auch darauf hin, dass es sich da um ein angepasstes Template handelt, und nicht um eines der Standardtemplates die mit LS kommen. Da kann man sowieso nicht weiterhelfen, weil wir ja nicht wissen, was da geändert wurde. Also am besten an den Verantwortlichen der Uni wenden, nur der wird das ändern können.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose