Exportiere Umfrage aus alter LimeSurvey Version ind neue Version

More
7 months 3 weeks ago #149474 by lauraly
lauraly created the topic: Exportiere Umfrage aus alter LimeSurvey Version ind neue Version
Hallo zusammen,

ich bin es noch mal von gestern ^^ Es ist vielleicht eine doofe Frage aber ich kenne mich auch nicht so gut mit LimeSurvey aus. Mir wurde jetzt gesagt, dass ich eine alte Version nutze und die neuere bereitsteht und den Fragebogen aus der alten Version in die neue exportieren kann. Ich weiß aber nicht wie das geht :/ und ob dann meine Bedingungen auch weg sind :(

Kann mir da jemand helfen?

Das ist die Version, die ich momenatn nutze:
LimeSurvey
Version 2.06lts Build 160801

Vielen Dank!

Please Log in to join the conversation.

More
7 months 3 weeks ago #149485 by lauraly
lauraly replied the topic: Exportiere Umfrage aus alter LimeSurvey Version ind neue Version
hab es

More
7 months 3 weeks ago #149487 by jelo
jelo replied the topic: Exportiere Umfrage aus alter LimeSurvey Version ind neue Version

lauraly wrote: Ich weiß aber nicht wie das geht :/ und ob dann meine Bedingungen auch weg sind :(

Die Bedingungen bleiben erhalten.

manual.limesurvey.org/Importing_a_survey...torenoberfl.C3.A4che

Die neue Version kann sich in der Oberfläche verändern. Aber importieren entweder als separater Punkt im Mneü sichtbar oder bei der LTS-Version etwas versteckt, weil man eine neue Befragung anlegt und dabei dann die Datei zum importieren auswählt. Wer Bedingungen erstellt wird aber auch damit keine Probleme haben.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now