Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Referenzen

  • simpsonetti
  • simpsonetti's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 5 months ago #142214 by simpsonetti
Referenzen was created by simpsonetti
Hallo,
ich arbeite hier an einer Schule und wir müssen auch Umfragen machen.
Wir verwenden hier ein etwas älteres Programm, was nicht mehr den Bedürfnissen entspricht.
Nun habe ich Limesurvey installiert und soweit scheint es zu laufen (habe bisher aber keine Umfrage laufen).
Ich würde nun gerne bei den verantwortlichen hierzu Werbung machen und würde aber im Vorfeld erfahren, welche Referenzen es denn gibt. Also welche Firmen verwenden denn Limesurvey?
Ich brauche keine genau URL, aber ich würde gerne einen Eindruck gewinnen, ob das was an Umfragen erstellt werden soll, mit LS umgesetzt werden kann.
Danke.
The topic has been locked.
More
7 years 5 months ago #142218 by jelo
Replied by jelo on topic Referenzen

simpsonetti wrote: Ich brauche keine genau URL, aber ich würde gerne einen Eindruck gewinnen, ob das was an Umfragen erstellt werden soll, mit LS umgesetzt werden kann.

Referenzen findest Du hier:
www.limesurvey.org/about-limesurvey/references
www.limesurvey.org/de/das-projekt/referenzen

Um einen Eindruck zu gewinnen, was LimeSurvey leistet, müsstest Du dann aber die Referenzen persönlich befragen.

Falls innerhalb Deines Unternehmens bereits Befragungen in der Planung sind, solltest Du diese als Testprojekt umsetzen.
Aus Referenzen und Demobefragungen erschließt sich Dir nicht der Aufwand zur Umsetzung. Außer Du kannst mit Personen reden und bekommst Einsicht in die entsprechende Datei.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • Mazi
  • Mazi's Avatar
  • Offline
  • Official LimeSurvey Partner
  • Official LimeSurvey Partner
More
7 years 5 months ago #142221 by Mazi
Replied by Mazi on topic Referenzen

simpsonetti wrote: Ich würde nun gerne bei den verantwortlichen hierzu Werbung machen und würde aber im Vorfeld erfahren, welche Referenzen es denn gibt. Also welche Firmen verwenden denn Limesurvey?


Ich habe kürzlich ein Projekt für die "Radtko-Stöckl-Schule" ( www.radko-stoeckl-schule.de ) umgesetzt, um Umfragen zur Evaluation von Lehrern automatisch zu erstellen und den Schülern dafür einen Zugriffsschlüssele bzw. QR-Code für den Zugriff auf die jeweilige Umfrage zukommen zu lassen.
Die waren auf jeden Fall sehr zufrieden und planen bereits für die Evaluationen im nächsten Jahr.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
Need Help? We offer professional Limesurvey support: survey-consulting.com
Contact: marcel.minke(at)survey-consulting.com
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose