Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Wie werden Bounce-Mails abgerufen / eingepflegt

  • agrupp
  • agrupp's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 8 months ago #138549 by agrupp
Hallo,

ich verwende die LimeSurvey-Version 2.50+ Build 160620, habe bei einer Befragung eine Teilnehmer-Tabelle mit Tokens und auf zentraler Ebene in LimeSurvey ein Bounce-E-Mail-Konto eingerichtet. In der Befragung habe ich auch angeben, dass für Bounce-Mails die globalen Einstellungen zu verwenden sind.

In früheren Versionen waren bei der Ansicht der Teilnehmer-Tabelle dann am unteren Seitenrand eine Fülle von Icons (so wie die Screenshots im Manual das nach Stand heute auch noch sagen. Dort konnte man über ein Icon die Verarbeitung der Mail-Rückläufer / Bounce-Mails starten. Dieses Icon finde ich jetzt in meiner Version nicht mehr. Wie kann ich LimeSurvey denn sagen, dass es die Mail-Rückläufer abrufen und verarbeiten soll?

Andreas
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose