Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Link zur Umfrage nur für Personen im Intranet einer Organisation zugänglich

  • Nastasia
  • Nastasia's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 4 days ago #133027 by Nastasia
Hallo liebe Community,

ich würde gerne eine Umfrage nur für Personen innerhalb einer bestimmten Organisation / Institution, wie beispielsweise einer bestimmten Universität zugänglich machen. D.h. ich möchte ein und denselben Link für jede Person verwenden und auch keine Zugangscodes vergeben und auch keine Teilnehmer-Tabelle anlegen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu realisieren?

Vielen, vielen Dank für die Hilfe!:)
Grüße
Nastasia
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 4 days ago #133046 by holch
Natürlich, wenn der Server im internen Netzwerk der Uni steht. Eventuell könnte man das auch bei einer extern gehosteten Limesurvey-Installation über die IP machen, sofern die Personen dieser Organisation alle hinter einer IP sitzen.

Das ist aber mehr ein Thema für den System-/Netzwerk-Administrator dieser Universität, da man hier nur wirklich beurteilen kann, was machbar ist und was nicht, wenn man auch das Netzwerk dieser Uni kennt.

Achja, ich verschiebe das mal ins deutsche Forum. Bitte immer im richtigen Forum posten. Das erhöht auch immer die Chancen auf Antworten.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose