Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Vorlagen Editor nicht verfügbar

  • laurapetitpeu
  • laurapetitpeu's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 1 month ago - 8 years 1 month ago #130961 by laurapetitpeu
Vorlagen Editor nicht verfügbar was created by laurapetitpeu
Hallo liebe alle!
Ich = sehr neu am arbeiten mit dem Programm Version 2.05+ Build 140404

Ich würde gerne in meine Umfrage das Logo meiner Universität einbauen. Recherchen ergeben, dass das wohl über den Vorlagen Editor möglich ist. Nun ist dieser bei mir aber gar nicht verfügbar - es gibt kein Icon dafür.
Ich lese im Internet etwas von irgendwelchen Rechten die dafür freigeschaltet werden müssen, um Vorlagen zu bearbeiten. Das will ich ja eigentlich gar nicht (und könnte ich auch gar nicht). Ich würde mir einfach gerne eine Vorlage mit Logo runterladen und die dann verwenden...

Nun die Frage: Wie komme ich an den Editor?

Wenn ich arg auf dem Schlauch stehe tut mir das sehr leid. Danke für jeden Hinweis!
Last edit: 8 years 1 month ago by laurapetitpeu.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 1 month ago #130982 by holch
Replied by holch on topic Vorlagen Editor nicht verfügbar
Ohne die Rechte um die Vorlage zu bearbeiten kannst du die Vorlage nicht bearbeiten. Das Logo einzubauen ist sowas wie bearbeiten.

Wo wird dein Limesurvey gehostet? Ich vermute mal von deiner Universität? In diesem Fall sollten die dir eigentlich das Template im System zur Verfügung stellen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose