Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragebogen nach zwei verschiedenen Bundesländern auswerten

  • UlrikeKurzawe
  • UlrikeKurzawe's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago - 4 years 2 months ago #193177 by UlrikeKurzawe
Liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe einen Fragebogen erstellt, den ich gerne so auswerten würde, dass ich einmal alle Daten für das eine, dann für das andere Bundesland ausgespuckt bekomme.

D.h., alle Teilnehmenden klicken als erste Frage an, ob Sie aus Sachsen oder einem anderen Bundesland kommen.
In der Auswertung würde ich dann gerne sehen, was die Personen aus Sachsen angekreut und was die Personen aus einem anderen Bundesland angekreuzt haben.

Ich habe es versucht, indem ich bei Bedingungen 2 Scenarien entworfen habe, einmal Sachsen, einmal anderen Bundesland. Im Test funktioniert das aber nicht und ich kann ich der Statistik nicht erkennen, was die Sachsen bzw. die aus anderen Bundesländern geantwortet haben.

Kann ich das dann erst bei der Auswertung mit SPSS sehen?

Bzw. welcher ist der richtige Weg, um beide Pfade getrennt auswerten zu können?

Ich habe schon überlegt, ob es sinnvoll ist 2 getrennte Fragebögen zu generieren.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Viele Grüße! Ulrike
Last edit: 4 years 2 months ago by UlrikeKurzawe. Reason: Tippfehler
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 2 months ago #193179 by Joffm
Nee, bitte, Ulrike,

dies ist der englische Teil des Forums
Also: bitte, schreibe auf Englisch, oder nutze den deutschen Teil
[hr]
This is the English part of the forum.
So, please, write in Englisch or use the German part.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: DenisChenu, holch
The topic has been locked.

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose