Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Navigationsleiste für Organisationsbefragung

  • BBSR-SR5
  • BBSR-SR5's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
4 weeks 1 day ago #259164 by BBSR-SR5
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 6.4.12
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: LimeSurvey Cloud
Genutzte Designvorlage: Eigene auf Grundlage fruity_twentythree - Blueberry
==================
Hallo allerseits,

ich erstelle gerade eine Organisationsbefragung und möchte in dem Rahmen ein Navigationsmenü zur Verfügung stellen. Theoretisch ist das mit dem "Index" bereits in Limesurvey integriert, nur leider gibt es zwei Probleme damit.

1. Ist es etwas schwierig zu finden, da man über die drei Punkte das Untermenü aufmachen muss und dann das Index Menü dort auswählen muss:


2. Habe ich leider für fast jede Frage eine eigene Fragegruppe, da die Option Frage für Frage anzeigen aufgrund anderer Anforderungen nicht auswählbar ist. Dies führt zu einem Eintrag für fast jede Frage:
 

Ich würde den Index gerne immer (im nicht mobilen Modus) links anzeigen lassen. Zudem wäre es super, wenn ich nur bestimmte Fragegruppen anzeigen lassen könnte (z.B. solche, die ich mit einer Klasse getagged habe). Ist dies möglich?

Please Log in to join the conversation.

  • Mazi
  • Mazi's Avatar
  • Offline
  • Official LimeSurvey Partner
  • Official LimeSurvey Partner
More
2 weeks 20 hours ago #260258 by Mazi
Der Index wird automatisch erstellt und beinhaltet immer alle Gruppen. Da könnte ich mir höchstens vorstellen, per CSS bestimmte Items aus dem Index zu entfernen.

Für die Platzierung oben links musst du das Template anpassen. Das ist etwas tricky und erfordert HTML/CSS Kenntnisse.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
Need Help? We offer professional Limesurvey support: survey-consulting.com
Contact: marcel.minke(at)survey-consulting.com

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose