Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Ausgabe der Antwortoption bei Listentyp

  • Hasibauz
  • Hasibauz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Donor
  • Platinum Donor
More
1 month 3 weeks ago #257912 by Hasibauz
Ausgabe der Antwortoption bei Listentyp was created by Hasibauz
Ihre LimeSurvey-Version: LimeSurvey Community Edition Version 6.4.10+240228
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Eigener Server
Genutzte Designvorlage: Eigenes Template basierend auf fruity
==================

Hallo zusammen,

ich benötige die Ausgabe der Antwortoptionen vom Typ: Liste (Optionsfelder)/L auf einer nachfolgenden Textanzeige/X.

Was beim Typ Mehrfachauswahl/M anstandslos mit {G1F1_A1.question} funktioniert, klappt bei einer Radio-Frage nur mit der jeweils ausgewählten Option mit {G1F1.shown}.

Danke für eure Hilfe.

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 month 3 weeks ago #257914 by Joffm
Replied by Joffm on topic Ausgabe der Antwortoption bei Listentyp
Selbstverständlich.
Dies sind ja grundverschiedene Dinge.
Was Du bei der Mehrfachnennung zeigst, ist ja die Teilfrage; die Antwort wäre "Y" oder "", je nachdem ob sie gewählt wurde oder niicht.
Stelle Dir immer eine Mehrfachnennung vor als einen Container einzelner Einfachfragen mit zwei Antwortoptionen (gewählt - nicht gewählt)

Genauso erhältst Du bei einer Einfachnennung den Text der Frage.

Um alle Antwortoptionen in einer Textanzeige noch einmal aufzulisten, musst Du sie reinschreiben..

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose