Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anhang hinzufügen geht nicht

  • BananaImPyjama94
  • BananaImPyjama94's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 months 2 weeks ago #250261 by BananaImPyjama94
Anhang hinzufügen geht nicht was created by BananaImPyjama94
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 5.6.8+230227
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Uni
Genutzte Designvorlage: Uni
==================
Hallo,

ich möchte in der E-Mail-Vorlage "Einladung" einen Anhang hinzufügen. Vor 4 Wochen hat das noch geklappt. Nun möchte ich den Anhang austauschen und hab den alten gelöscht. Seit mehreren Tagen kann ich jedoch keinen neuen hinzufügen. Das Fenster unter "Datei hinzufügen" geht zwar auf, aber es bleibt mit verschobenen Elementen unbedienbar oder komplett leer und die Seite stürzt ab. Was kann ich hier tun?

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 months 2 weeks ago #250284 by holch
Replied by holch on topic Anhang hinzufügen geht nicht
Schwer zu sagen, wo das Problem liegt.

Hast du mal einen anderen Browser versucht, bzw. den Cache deines Browsers geleert?

Und dann ist natürlich noch die alte Version deiner Uni, die seit über 6 Monaten kein Update mehr bekommen hat.

But, das sollte natürlich nicht das Problem sein, wenn es vor 4 Wochen noch geklappt hat. Aber normalerweise, wenn man nichts bei Limesurvey ändert, wird etwas das vorher funktioniert hat nicht auf einmal nicht mehr funktionieren. Irgendwas muss ja passiert sein. Entweder auf Serverseite (Limesurvey-Installation deiner Uni - wobei die ja offensichtlich seit Monaten nichts dran gemacht haben - vielleicht beim darunterliegenden Serverlevel, eher nicht bei der Limesurvey-Installation), oder auf Clientseite (bei dir)

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

  • BananaImPyjama94
  • BananaImPyjama94's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 months 2 weeks ago #250287 by BananaImPyjama94
Replied by BananaImPyjama94 on topic Anhang hinzufügen geht nicht
Mit einem anderen Browser (Safari statt Chrome) hat es geklappt - tausend Dank, da hätte ich natürlich selbst drauf kommen müssen. Liebe Grüße!

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose