Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Antworten können nicht eingesehen und exportiert werden

  • VerBut
  • VerBut's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 months 3 weeks ago #245467 by VerBut
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 5.6.29+230704
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Server einer Uni
Genutzte Designvorlage: ??
==================
Guten Abend,
ich bin leider gerade sehr verzweifelt. Ich kann leider nicht auf meine Umfragedaten zugreifen. Wenn ich die aktive Umfrage anklicke, dann erscheinen nicht mehr die Reiter „Werkzeuge“, „Anzeige/Export“, „Umfrageteilnehmer“ und „Antworten“, sondern nur "Umfrage ausführen", "Werkzeuge" und "Export" und "Umfrage stoppen".Ich kann also weder Daten exportieren (Excel), noch die Antworten einzelner Teilnehmer*innen ansehen. Die Umfrage ist noch aktiv und kann auch noch ausgefüllt werden. Dies wird auch als weiter als Antwort in der Übersicht gezählt.Ich bin tatsächlich ziemlich verzweifelt :-( und hoffe, es kann mir jeman weiterhelfen!Lieben Dank!Verena

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 months 3 weeks ago - 8 months 3 weeks ago #245468 by Joffm
Hallo, Verena,
erst einmal die Brille putzen
und dann links ins Umfrage-Menue gucken.
 

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 8 months 3 weeks ago by Joffm.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose