Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fehlermeldungen Datenexport von lime survey in SPSS

  • lada839tu-dresden
  • lada839tu-dresden's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
9 months 6 days ago #245148 by lada839tu-dresden
Fehlermeldungen Datenexport von lime survey in SPSS was created by lada839tu-dresden
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 3.x
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: eigener
Genutzte Designvorlage: bootswatch
==================
Hallo zusammen,
ich bekomme es nicht hin, meine Daten von lime survey in SPSS zu importieren. Ich habe einen Windows PC. Den File Namen habe ich nach der Anleitung verändert. Ich erhalte viele Fehlermeldungen (siehe Bilder).
Ich freue mich über Unterstützung.

VG
Lara

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
9 months 6 days ago #245150 by Joffm
Hallo, Lara,
zunächst: warum schriebst Du dies zweimal?

Okay.
Im Grunde bekommst Du ja nur einen einzigen Fehler, nämlich das Anmotzen des "\" im Dateinamen.
Der Rest sind ja nur Folgefehler, weil keine Datei eingelesen wurde, daher keine Labels erstellt werden konnten, etc.

Gut, Du hast einen kleinen Lapsus begangen.
Dies ist eine Original-Syntax.
 

Fällt Dir der Unterschied zu Deiner Datei auf?
Genau, bei Dir ist der Dateiname nicht in Anführungszeichen eingeschlossen.

Das sollte es dann sein - wenn der Rest richtig ist

Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

  • lada839tu-dresden
  • lada839tu-dresden's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
9 months 6 days ago #245158 by lada839tu-dresden
Replied by lada839tu-dresden on topic Fehlermeldungen Datenexport von lime survey in SPSS
Hallo Joffm!

Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich denke, es lag daran, dass ich den Dateipfad aus dem Client-Server kopieren musste. Vorher hatte ich es vom Laufwerk meines privaten PCs kopiert.

So hat es jetzt geklappt (siehe Bild).

Dankeschön für den schnellen Support
VG Lara

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose