Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

[Gelöst] Übersetzung gelöscht

  • Lonnie
  • Lonnie's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
10 months 2 weeks ago - 10 months 1 week ago #244068 by Lonnie
[Gelöst] Übersetzung gelöscht was created by Lonnie
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 5.6.25+230605
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Server
Genutzte Designvorlage: fruity
==================
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Umfrage zu übersetzten, da es mit der Auto-Übersetzung nicht funktioniert hat, mache ich diese manuell mit dem Schnell-Übersetzungs Tool. Als ich mit den Antwortoptionen fertig geworden bin, habe ich diese gespeichert und plötzlich sind alle Übersetzungen der Antwortoptionen (bis auf die erste) verschwunden. Bis zum Ende habe ich Zwischenstände immer wieder gespeichert. Daraufhin habe ich die Umfrage/Browser geschlossen und neu geöffnet, die übersetzten Antwortoptionen blieben verschwunden. Ich kann auch außer der ersten Antwortoption keine Übersetzung mehr speichern/ verändern.

Bei meiner Recherche bin ich auf folgendes gestoßen (s.u.) kann das schon die Lösung sein? Wenn ja, warum habe ich dann plötzlich den gesamten Fortschritt (bis auf eine Überstzung) bei den Antwortoptionen verloren, da ja zwischenzeitlich gespeichert wurde und dies auch funktioniert hat?

manual.limesurvey.org/index.php?title=Qu...8691#Troubleshooting
Troubleshooting
Q: When saving not all translations are saved.
A: With big surveys the number of variables sent to the server can easily exceed 1000. By default, PHP only allows 1000 post variables at a maximum, any variables beyond the first 1000 are ignored. You will need to modify your PHP configuration and set the variable 'max_input_vars' to a much higher value - try 5000 or better 10000. If you don't understand what you have to do, please contact your server administrator with this information!

edit:Rechtschreibung
 
Last edit: 10 months 1 week ago by Lonnie.

Please Log in to join the conversation.

  • Lonnie
  • Lonnie's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
10 months 1 week ago - 10 months 1 week ago #244204 by Lonnie
Replied by Lonnie on topic Übersetzung gelöscht
Gelöst: Der Fehler lag am zu niedrigen Wert der PHP-Variablen max_input_vars
Last edit: 10 months 1 week ago by Lonnie.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose