Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Gemischte Gruppe - Vorausgefüllt und neue Teilnehmer

  • TobiStark
  • TobiStark's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 1 month ago #212739 by TobiStark
Ich habe meine Umfrage soweit so hinbekommen, dass Sie Teilnehmer*innen die bereits einmal angaben gemacht haben - (aus einer vorherigen Umfrage), diese auch anzeigen. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich diese beide Gruppen unterscheiden kann. - Es funktioniert soweit, dass ich Felder einblenden kann, für Personen dennen ich einen Wert zugewiesen haben 

(TOKEN:ATTRIBUTE_5 == 1) als Relevanzgleichung. 
Wenn sich nun jemand Registriert und darüber einen Zugangsschlüssel genereiert, sind keine Werte bei TOKEN:ATTRIBUTE_5 vorhanden. Ich kann dieser Person zwar nachträglich eine 0 zuweisen, und (TOKEN:ATTRIBUTE_5 == 0) einstellen, aber das funktioniert nicht, da die Personen ja direkt die Umfrage ausfüllen können. 
(TOKEN:ATTRIBUTE_5 == ) geht auch nicht. -> Gibt es einen 'Empty' - Begriff denn man hier einsetzen könnte? 
 

"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Jean-Luc Picard
The topic has been locked.
  • TobiStark
  • TobiStark's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
3 years 1 month ago #212741 by TobiStark
über is_empty(TOKEN:ATTRIBUTE_5) in der Relevanzgleichung scheint es zu gehen.

"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Jean-Luc Picard
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose