Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anzahl vollständige Antworten < Anzahl ausgefüllte Umfragen

  • schroeder_torsten
  • schroeder_torsten's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 5 months ago #207450 by schroeder_torsten
Hallo,

woher kommt der Unterschied zwischen "Vollständigen Antworten 1", "Antworten Gesamt 1"
(Siehe unten 1. Bild Listenausschnitt und 2. Bild Antworten-Zusammenfassung / Umfrageteilnehmer Zusammenfassung)

und

"Anzahl versandte Einladungen 2" , "Anzahl ausgefüllte Umfragen 2" , "Gesamtzahl Datensätze 2".
(Siehe unten 3. Bild Statistiken)
In der Statistik wird nur der 2. Antworter, der auch unter "Vollständige Antworten 1" und "Antworten Gesamt 1"
gezählt wird, ausgewertet.
Es ist egal welche Umfrage ich wähle in jeder Umfrage fehlt mir der erste Abstimmer (Wähler).
Liegt das an einer Parametereinstellung? Ich habe auch eine weitere Testumfrage durchgeführt.
Dort fehlte immer der erste Wähler (Befragte). Ich habe für diese Kontrolle Dummy user erstellt
und nur meine E-Mailadresse verwendet. Das selbe Verhalten war auch bei einer realen Testwahl zu
erkennen. Es fehlte von 10 Befragten immer der erste Antworter oder von 2 Befragten fehlt auch der erste Antworter.

VG,
TS
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
3 years 5 months ago #207452 by Joffm
Hallo,
diese Frage hast Du doch bereits im englischen Teil gestellt.

Du kannst davon ausgehen und wirst es sicher auch gesehen haben, dass die hier im deutschen Teil aktiven freiwilligen Helfer auch dort unterwegs sind.

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
More
3 years 1 week ago #214819 by ajb
Hallo, ich bekomme den gleichen Fehler. Bei mir kommt dazu, dass beide Teilnehmer Bestätigung per Email bekommen, dass die Abstimmung erfolgreich angekommen sind.
Gib es eine Erklärung hierfür?
Die Limesurvey Version ist Version 3.25.21+210407

Besten Dank im voraus,
Allan
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose