Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bilder werden nicht angezeigt in der Umfrage

  • kimitigris
  • kimitigris's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 6 months ago #189582 by kimitigris
Hallo,

ich habe eine Umfrage erstellt und aktiviert (dafür öfter getestet) - bei mir werden alle Bilder angezeigt aber scheint als ob bei manchen Leuten hälfte der Bilder nicht angezeigt werden - hat jemand eine Idee?
das ist die Umfrage: survey.aau.at/index.php/515928?lang=en

Danke!
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 6 months ago #189584 by Joffm
Bitte, keine cross-posts.
Du hast die Frage auch im englischen Forenteil gestellt.
Das wird hier nicht gerne gesehen, da dann möglicherweise jemand in einem Teil antwortet, und sich damit Mühe gibt, ohne zu wissen, dass die Frage im anderen Teil bereits beantwortet war.

Trotzdem hier eine kleine Anregung:
Was pssiert, wenn Du die Bilder nicht in der Studie skalierst, sondern vorher und sie in der gewünschten Größe hochlädst?
Dann müssen auch weniger Daten geladen werden.

Joffm

Und noch etwas Anderes:
Du solltest etwas konzilianter zu Deinen Teilnehmern sein. Nicht einfach das "hingeknallte" Skala 1-5, ..., sondern ein vernünftiger Satz, wie z.B.
"Sie sehen hier mehrere Anzeigen zu verschiedenen Produkten.
Bitte beantworten Sie die Fragen zu jeder Anzeige mithilfe einer Skala (und dann die Erklärung der Skala)"

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • kimitigris
  • kimitigris's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 6 months ago #189599 by kimitigris
Replied by kimitigris on topic Bilder werden nicht angezeigt in der Umfrage
Danke für die Hilfe und die Anregungen! Ich schau dass ich diese hier im deutschen Forum entferne.

Herzlichen Dank!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose