Link beinhaltet Werbung

Plus d'informations
il y a 4 semaines 1 jour #184627 par mwesslau
Link beinhaltet Werbung a été créé par mwesslau
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meinen Survey jetzt veröffentlich, aber wenn die Leute auf den Link zu meinem Survey klicken geraten sie zunächst auf eine andere (Spam) Seite, die nichts mit meinem Survey zu tun hat. Wenn sie die Seite dann schließen und erneut auf den Link klicken, dann geraten sie zu meinem Survey. Jemand schon mal etwas ähnliches erlebt?

Wäre für einen Tip sehr dankbar!!
Le sujet a été verrouillé.
LimeSurvey Partners
Plus d'informations
il y a 4 semaines 22 heures #184633 par jelo
Réponse de jelo sur le sujet Link beinhaltet Werbung
Da im englischen schon offen, kann der Thread hier zugemacht werden.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
Plus d'informations
il y a 4 semaines 2 heures #184665 par holch
Réponse de holch sur le sujet Link beinhaltet Werbung
Ich schliesse das dann mal.

Bitte immer nur in einem Forum posten, auch wenn es in unterschiedlichen Sprachen ist. Die regelmässigen Poster hier im deutschen Forum sind, soweit ich weiss, eigentlich alle auch im englischen Forum aktiv und dort findet man dann auch noch ein paar andere Experten wie Tpartner und Denis. Also wenn du des Englischen mächtig bist, am besten immer im englischen Forum posten.

Wenn zweimal gepostet wird, besteht immer das Risiko, dass jemand antwortet, obwohl die Lösung im anderen Thread bereits gegeben wurde. Das heisst, Arbeit (von meist Freiwilligen) die vermieden hätte werden können.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Commencez dès maintenant !

Créez simplement un compte et commencez à utiliser LimeSurvey dès aujourd'hui.

Inscrivez-vous maintenant

Inscrivez-vous à notre Newsletter!