Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

nach erfolgreicher Teilname an einer Umfrage immer auf End-URL.

  • vjTeam
  • vjTeam's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 5 months ago #176497 by vjTeam
Hallo,

meine Umfrage schließt eine erneute Teilname durch setzen eines Cookies aus.
Wie kann ich erreichen, dass ein Teilnehmer, der diese Umfrage bereits erfolgreich abgeschlossen hat, direkt beim erneuten Aufrufen der Umfrage auf die "End-URL" weitergeleitet wird?

Gibt es da in LS überhaupt Einstellmöglichkeiten, wenn nicht habe ich per API die Möglichkeit vorher diesen Status abzufragen und dann per PHP selber eine Umleitung vorzunehmen?
Habe auch mit der API ein paar Erfahrungen gesammelt, jedoch zu diesem Problem keinen Hinweis gefunden.

Für jede Unterstützung zur Lösung dieses Problemes bin ich sehr dankbar.

nutze LS Version 3.15.1+181017

Gruß Björn

nutze LS Version 3.15.1+181017
The topic has been locked.
More
5 years 5 months ago #176507 by jelo

vjTeam wrote: Wie kann ich erreichen, dass ein Teilnehmer, der diese Umfrage bereits erfolgreich abgeschlossen hat, direkt beim erneuten Aufrufen der Umfrage auf die "End-URL" weitergeleitet wird?

Da bietet LimeSurvey dem Endnutzer keine Einstellungsmöglichkeit.

Individuelle Programmierung wäre da angesagt. Ein Featurerequest macht Sinn, auch wenn Du jetzt eine Lösung suchst. Vielleicht wird dadurch jemand aufmerksam auf die Sache.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • vjTeam
  • vjTeam's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 5 months ago #176517 by vjTeam
Danke für die schnelle Anwort.
Habe einen Featurerequest angelegt: bugs.limesurvey.org/view.php?id=14236

Bin aber weiterhin dankbar für jeden Hinweis, wie ich so etwas vielleicht über die API realisieren könnte!

nutze LS Version 3.15.1+181017
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose