Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Nur Ergebnisse von einem Geschlecht exportieren

  • colamitice
  • colamitice's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #194171 by colamitice
Ich arbeite aktuelle an meiner Bachelor Arbeit und habe im Zuge dessen eine Umfrage mit dem LimeSurvey Tool gemacht. Am Anfang meiner Umfrage wird gefragt ob der Teilnehmer Männlich oder Weiblich ist. Jetzt würde ich gerne nur die Ergebnisse der Befragten die Männlich bzw. Weiblich angegeben haben exportieren. Das selbige für den Bildungsgrad.

Gibt es eine Möglichkeit nur die Ergebnisse zu exportieren von Teilnehmern die Männlich bzw. Weiblich ausgewählt haben?

Vielen dank für eure Hilfe!!!

Lg Lucas
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 2 months ago #194182 by holch
Ich würde ja immer alles exportieren und den Datensatz dann später bereinigen, bzw. die Analyse halt auf Basis bestimmter Faktoren (Geschlecht, Bildungsgrad, Alter) filtern. Zumal man ja im Normalfall später auch die anderen Analyiseren will, sonst hätte man sie ja gleich im Vorfeld ausscreenen können.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 2 months ago #194183 by holch
Vergessen: Soweit ich weiss gibt es beim Export keine Möglichkeit nach Antworten zu filtern, halte diese Option aber wie gesagt auch für komplett irrelevant, weil man das ja dann in SPSS oder Excel/Calc machen kann.

Beim Reporting gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse nach bestimmten Antworten zu filtern.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose