Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi

SUJET : Erste Problemchen und Fragen

Erste Problemchen und Fragen il y a 1 an 2 mois #92798

  • kris1964
  • Portrait de kris1964
  • Hors ligne
  • Fresh Lemon
  • Messages : 3
  • Karma: 0
sooo!

ich hab LimeSurvey schon einige mal installiert, wieder gelöscht, neu installiert etc. Schön langsam bekomme ich den "ersten Überblick" und damit Fragen, die ich im Forum nicht gelöst finde:

Installation:
meine ersten Installationen habe ich alle mit dem XAMPP Paket gemacht. Hat auch sofort funktioniert, nur habe ich bis heute keine funktionierende Mailkonfiguration geschafft. Wo kann man "drehen" - ausser in den globalen Einstellungen - dass ich bei einer XAMPP Installation Mails verschicken kann?
(eventuell bekannte Probleme damit?)

Umfragen:
ich soll eine "Zufriedenheitsumfrage" machen: Eine Kollegin geht mit IPAD durch den Kundenbereich und befragt "erledigte" Kunden. Die Umfrage soll nicht öffentlich sein, also brauche ich für jeden Umfrager einen Token. Aber ich will, dass die Umfrager immer mit dem gleichen Token auf die Umfrage zugreifen. Wie geht das?

besondere Form der Frage:
ich soll ein "Assoziativgeflecht" als Frage erstellen:
1. Schritt der Frage: "geben sie bis zu 10 Schlagwörter, die ihnen zum Thema xxx einfallen"
2. Schritt (2. Seite): Auflistung genau dieser 1..10 Schlagwörter und die Möglichkeit, diese SChlagwörter mit "gefällt mir / gefällt mir nicht / ist mir gleichgültig" zu kennzeichnen.

könnte mir wer helfen?

leises Danke

Christian B)

P.S.: meine Konfiguration:
Version 2.00+ Build 130122
Installiert über XAMPP auf auf einem virtuellen VMWare ESXI Windows XP mit Standardeinstellungen
Mailprovider ist A1 (Business Österreich)... SMTP Server mit Port 587 und TLS
Dernière édition: il y a 1 an 2 mois par kris1964. Raison: nochmals Änderung
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.

Erste Problemchen und Fragen il y a 1 an 2 mois #92839

  • ResearchOnBlogs
  • Portrait de ResearchOnBlogs
  • Hors ligne
  • Gold Lime
  • Messages : 184
  • Remerciements reçus 16
  • Karma: 8
Umfragen:
ich soll eine "Zufriedenheitsumfrage" machen: Eine Kollegin geht mit IPAD durch den Kundenbereich und befragt "erledigte" Kunden. Die Umfrage soll nicht öffentlich sein, also brauche ich für jeden Umfrager einen Token. Aber ich will, dass die Umfrager immer mit dem gleichen Token auf die Umfrage zugreifen. Wie geht das?

Dies geht ganz einfach. Einen Token anlegen und Nutzungszahl auf 100000000 setzen.
besondere Form der Frage:

Dies sollte mit der Funktion "array filter" möglich sein.

Gruß Kai R.

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.
Modérateurs: ITEd
Temps de génération de la page : 0.116 secondes
Donation Image