Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Ausdrucken der Antworten / Mail Versand

  • YonPoe
  • YonPoe's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 3 weeks ago #195720 by YonPoe
Hallo liebe Community,

ich komme soweit sehr gut mit Lime Survey zurecht. Ich kannte bisher die 2er Version.

Aktuell nutzen wir die Version: 4.1.8+200302

Folgende zwei Probleme stellen sich mir:

Beim Abschluss der Umfrage und betätigen von: Ausdrucken der Antworten wird eine leere Seite aufgerufen ohne Inhalt, lediglich der Body existiert im HTML. Ist das ein bekannter Bug? Konnte nichts finden in der Liste.

Das zweite Problem ist ein Luxusproblem. Wir möchten gerne an die Umfrageteilnehmenden die Umfrageergebnisse per Mail senden. Ein mir bekannter Hack war bisher das Nutzen der Admin Mail. Kann in der Mailadresse der Adminmail keine Frageantwort mehr verwenden werden z.B. {503} bzw. {INSERTENS 455592X22X503}, wenn diese im Feld eingetragen wurden?

Freu mich auf Eure Antwort und viele Grüße

John
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 3 weeks ago #195736 by holch
Replied by holch on topic Ausdrucken der Antworten / Mail Versand
Insertans sollte man eigentlich schon seit Jahren nicht mehr verwenden. Und {503} dürfte noch nie funktioniert haben. INSERTANS sollte aber noch funktionieren, es sei denn man hat das jetzt bei 4.x rausgenommen. Bitte auf die richtige Schreibweise achten (INSERTANS).

Aber, vergiss das. Du kannst einfach über den Fragencode per Expression Manager eintragen. Nehmen wir an dein Frage hat den Fragencode "Frage1", dann nimmst du einfach {Frage1}. Bei Fragen mit Subquestions funktioniert es halt noch mal etwas anders, z.b. {Frage1_SQ001}.

Leider ist die Version 4.X heute noch nicht so stabil, dass ich sie persönlich für den produktiven Einsatz verwenden würde. Ich würde noch ein paar Monate mit der Version 3.x LTS arbeiten (meine persönliche Meinung).

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The following user(s) said Thank You: YonPoe
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose