Abbruch bei Inaktivität

Plus d'informations
il y a 1 mois 20 heures #187896 par k_meyer
Abbruch bei Inaktivität a été créé par k_meyer
Hallo!

mir ist von einem Pretest-Teilnehmer gemeldet worden, dass er aus dem Fragebogen geflogen ist, nachdem er relativ kurze Zeit (weniger als 5 Minuten) inaktiv war, um etwas nachzulesen, was er für die Beantwortung der Frage brauchte. Kann man irgendwo einstellen, nach welcher Zeit ein Abbruch erfolgen soll bzw. die offenbar eingestellte Zeit verlängern?

Danke!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

LimeSurvey Partners
Plus d'informations
il y a 1 mois 20 heures #187897 par jelo
Réponse de jelo sur le sujet Abbruch bei Inaktivität
Die zeitliche Spanne der Session wird über PHP-Einstellungen gesteuert. Das hängt nicht direkt von LimeSurvey ab. Die Person, die den Webserver betreut, wo LimeSurvey drauf läuft, kann hier helfen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Commencez dès maintenant !

Créez simplement un compte et commencez à utiliser LimeSurvey dès aujourd'hui.

Inscrivez-vous maintenant

Inscrivez-vous à notre Newsletter!