Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Frage nicht mehr sichtbar Version 3.17.7+190627

  • bibivoncatan
  • bibivoncatan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 8 months ago #186771 by bibivoncatan
Guten Morgen,
ich nutze Version 3.17.7+190627 auf einem Windows-Rechner mit google chrome browser, die Software wird von der Uni zur Verfügung gestellt.
Nachdem alle Fragen ursprünglich mal gut funktioniert haben wird nun eine bestimmte Frage weder in der Vorschau noch in der aktivierten Umfrage angezeigt. Ich habe es mit Löschen und Re-importieren versucht, kein Erfolg.
.
Was habe ich falsch gemacht?
Bianca
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 8 months ago #186776 by Joffm
Hallo, Bianca

Was habe ich falsch gemacht?

Du hast Deine Studie nicht als *.lss angehängt.
Wenn sie zu lang ist, kannst Du sie ja kopieren, und alle nicht relevanten Fragen löschen; es sollte aber immer noch so sein, dass die Frage nicht angezeigt wird, obwohl Du glaubst, sie sollte.

Woher sollen wir sonst wissen, was dies bewirkt.

Das Einzige, was mir "aus der Lamäng" einfällt:
Es gibt irgendwo eine Bedingung, die diese Frage unterdrückt.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose