Frage nach Beantwortung für andere ausblenden

Plus d'informations
il y a 3 mois 4 semaines #183797 par juergenkessler
Liebe Forum Teilnehmer,
wer kann mir für folgendes Problem eine Hilfe geben (es ist nicht so leicht im Forum danach zu suchen):
Die Teilnehmer sollen sich mit Namen für eine bestimmte Uhrzeit eintragen:
Z.B.:

09:00 ______
09:10 ______
09:20 ______
......

Wenn sich nun ein Teilnehmer für 09:10 eingetragen hat, soll die Antwortmöglichkeit für alle anderen ausgeblendet werden.
Das Risiko das es durch gleichzeitigen Aufruf der Umfrage Überschneidungen geben kann, nehme ich in Kauf.
Vielen Dank an Alle
Gruß
Jürgen

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

LimeSurvey Partners
Plus d'informations
il y a 3 mois 3 semaines #183814 par holch
Limesurvey hat da nichts "out of the box", da es ja eine Umfragesoftware ist, und kein Terminplaner.

Es gibt out of the box keine Möglichkeit auf die Einträge anderer in der Datebank zuzugreifen, was ja hier notwendig wäre.

Quota kann man hier eher auch nicht nutzen. Das würde zwar die Teilnehmer davon abhalten die selbe Zeit auswählen zu können, aber erst wenn die Person es ausgewählt hat und dann würde die Umfrage halt abgebrochen. Das ist aber nicht, was du möchstest.

Es gibt ein Plugin von Denis, das es erlaubt Ergebnisse von bereits gegebenen Antworten in der Umfrage zu nutzen. Ob man das entsprechend nutzen könnte um die bereits vergebenen Zeiten per Relevance Equation zu verstecken weiss ich nicht. Das müsste man sehen. Das sollte das Plugin sein:

gitlab.com/SondagesPro/ExportAndStats/getStatInSurvey

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Commencez dès maintenant !

Créez simplement un compte et commencez à utiliser LimeSurvey dès aujourd'hui.

Inscrivez-vous maintenant

Inscrivez-vous à notre Newsletter!