Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Den Teilnehmern wird nur Seite mit Begrüßung angezeigt

  • Charlotte_IfSO
  • Charlotte_IfSO's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 4 months ago #177400 by Charlotte_IfSO
Hallo zusammen!
Ich habe hier eine Testumfrage erstellt und von den Testpersonen die Rückmeldung bekommen, dass sie, wenn sie auf den Link zur Umfrage klicken, gar nicht über die Seite mit der Begrüßung hinauskommen.
Jedes mal, wenn sie auf "weiter" klicken, lädt die Seite neu und es erscheint wieder die Seite mit der Begrüßung.
Ich habe die Umfrage ohne Zugangsschlüssel eingestellt, sie müssen also eigentlich nur auf den Link klicken und loslegen.
In meinem Admin Account bekomme ich angezeigt, dass mehrere Personen die Umfrage teilweise bearbeitet hätten.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
The topic has been locked.
More
5 years 4 months ago #177401 by jelo

Charlotte_IfSO wrote: Ich habe hier eine Testumfrage erstellt

Was bedeutet "hier"? Du hast deine Befragung bei LimeSurvey.org gehostet? Als Kunde kannst Du dich direkt an den Support wenden.

Welche LimeSurvey Version wird eingesetzt?

Von allen Testpersonen hast Du die Probleme gemeldet bekommen? Oder gab es auch komplette Umfragen ohne negative Rückmeldungen? Hast Du mal mit verschiedenen Browsern selber versucht das Problem zu reproduzieren?

Du kannst ja mal einen weitere Befragung aufsetzen, dabei nur einen Frage stellen, aber ansonsten alles gleich einstellen. Diese "leere" Befragung mal einigen Testpersonen zukommen lassen. Haben die auch da das Problem.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose