Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Problem bei Befragungsstart mit Datenschutz

  • wuestenrot
  • wuestenrot's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 5 months ago #175712 by wuestenrot
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei meiner ersten Umfrage. Ich möchte gerne einen selbst verfassten zusammenklappbaren Text zum Datenschutz einrichten. Dieser soll auf der Startseite erscheinen und nur durch die Bestätigung dieser Richtlinie soll man auf die nächste Seite gelangen. Dies konnte ich auch einstellen, jedoch sobald dies aktiviert ist und man der Datenschutzrichtlinie zugestimmt hat, kann man nicht auf "Weiter" klicken. Das Feld wird zwar nach der Bestätigung farbig (vorher transparent), aber es passiert nichts beim Anklicken. Wenn ich bei den Einstellungen zur Datenschutzrichtlinie "Nicht anzeigen" wähle, kann ich ganz normal auf "Weiter" gehen und gelange zur nächsten Seite meiner Umfrage.

LimeSurvey-Version: 3.15.1
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows 8.1

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank vorab!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose