Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Dopplungen unter "Antworten und Statistiken"

  • PfarrCaritas
  • PfarrCaritas's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 6 months ago #173182 by PfarrCaritas
Dopplungen unter "Antworten und Statistiken" was created by PfarrCaritas
Ich benutze LimeSurvey Pro, Version 3.14.5..
Zu einer Umfrage haben wir ca. 700 Personen eingeladen, inkl. Zugangsschlüssel. Zweimal bekamen sie eine Erinnerung.
Bei der Liste der TeilnehmerInnen tauchen nun manche Personen öfter auf, mit unterschiedlicher ID, unterschiedlichem Seed (was immer das ist), aber demselben Token. Ich nehme an, das liegt daran, dass sie die Umfrage einmal begonnen und nach der Erinnerung neu begonnen und auch beendet haben? Kann ich die unvollständigen demnach löschen?
Danke!
LG
The topic has been locked.
More
5 years 6 months ago #173186 by jelo

PfarrCaritas wrote: Ich nehme an, das liegt daran, dass sie die Umfrage einmal begonnen und nach der Erinnerung neu begonnen und auch beendet haben? Kann ich die unvollständigen demnach löschen?

Je nach gewählten Einstellungen, ist das ein typisches Antwortmuster. Anstatt zu löschen, könnte es auch reichen, nach vollständigen Interviews zu filtern. Da ich Auswertungen nicht innerhalb von LimeSurvey mache, bin ich da nicht so im Bilde.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose