Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anzahl vollständige Antworten < Anzahl ausgefüllte Umfragen

  • Hue_Cao87
  • Hue_Cao87's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 10 months ago #169107 by Hue_Cao87
Hallo,

ich bin neu bei LimeSurvey. Bitte vergebt mir, falls diese Frage bereits in der Vergangenheit gestellt worden ist. Ich verzweifel gerade an meiner ersten Umfrage.

Ich habe meinen geplanten Fragebogen gestern in LimeSurvey konfiguriert und habe diesen testweise bereits aktiviert und an 11 Testpersonen geschickt, u. a. auch an mich selber.

Für diesen Personenkreis habe ich heute folgende Zusammenfassung erhalten (siehe Anhang).

Die Differenz von 7 Antworten minus 3 unvollständige Antworten gleich 4 vollständige Antworten kann ich ja nachvollziehen.

Jedoch werden unten bei Anzahl ausgefüllte Umfragen 5 angezeigt. Ich weiß auch welche ausgefüllte Umfrage nicht bei den vollständigen Antworten mitgezählt wurde, nämlich meine eigene, die ich aber vorsorglich an eine andere E-Mailadresse statt die Adminadresse geschickt hatte. Als ich den Fragebogen als 2. Teilnehmer beendet habe (habe auch die Bestätigungsemail erhalten) wurde der Zähler "Anzahl ausgefüllte Umfragen" auf 2 hochgesetzt, aber der Zähler bei "vollständige Antworten" nicht auf 2 gesetzt sondern blieb auf 1 stehen. Genauso wurden mir bei der Statistik nur die Antworten des ersten Teilnehmers angezeigt.

Die Testteilnehmer nach mir wurden jedoch wieder normal weitergezählt.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe mich als Teilnehmer genauso wie alle anderen 10 Testeilnehmer angelegt.

Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich super freuen, da ich meine Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich nächsten Montag starten wollte.

VG
Hue
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team