Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfrageteilnahme über token in url & Zugang über Link auf Homepage

More
6 years 8 months ago #156858 by prehn
Hallo Lime Survey-Team,
ich bin sehr neu im online-Befragungsgeschäft, mit anderen Erhebungsformen aber wohl vertraut. Bislang bin ich sehr froh mit der Entscheidung, auf Limesurvey für meine erste Online-Befragung ausgewählt zu haben. Es scheint, sehr Vieles zu klappen. Aber leider noch nicht alles, deshalb ein paar dringende Nachfragen.


In der Umfrage ist wie folgt eingestellt:

Antworten zu dieser Umfrage sind anonymisiert.
Es wird Frage für Frage gestellt.
Wenn Zugangsschlüssel benutzt werden, kann man sich für diesen Fragebogen selbst registrieren.
Teilnehmer können teilweise fertiggestellte Umfrage zwischenspeichern.

Es handelt sich um die Version 2.67.1


Die dringendste Nachfrage zuerst: