Download der Upload-Dateien

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #156220 par mmleipzig
mmleipzig a créé le sujet : Download der Upload-Dateien
Hallo!

Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch. Ich bin zu doof, die von den Befragten hochgeladenen Dateien runterzuladen. Es läuft Version 2.64.0+170307 auf 'nem Debian. Im Upload-Verzeichnis sind die Dateien mit den nichtssagenden Dateinamen gut sichtbar. Muss ich die echt alle händisch umbenennen? Ich bin mir sicher, dass das unter 1.9x gaz einfach ging - wenn man einmal die Stelle gefunden hat, wo der Downloadknopf ist. Leider finde ich im Manual nur hinweise zum Export nach SPSS & Co. aber nix zu den hochgeladenen Dateien.

In der Hoffnung auf ein "OMG, wie blind bin/war ich eigentlich" ;-) Im Zweifel gern den Link auf die korrekte Seite des Manauls posten - ich bin ja prinzipiell ein Freund des RTFM, aber aktuell sehe ich vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-/

LG Markus

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #156383 par Joffm
Joffm a répondu au sujet : Download der Upload-Dateien
Hallo, mmleipzig,
Du möchtest also die hochgeladenen Dateien "auf einen Rutsch" herunterladen.

Dazu gehst Du in "Antworten / Antworten und Statistik / Zeige Antworten",
wählst alle Datensätze mit hochgeladenen Dateien aus,
und wählst im Drop-down "Ausgewählte Antworten..." -> Herunterladen.

siehe screenshots
Du erhälst ein zip mit allen Dateien (mit dem Originalnamen und einem Code, m.E. die Respondent ID)

Viel Erfolg
Joffm


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Pièces jointes :
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: mmleipzig

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 4 mois #156417 par mmleipzig
mmleipzig a répondu au sujet : Download der Upload-Dateien
Ding - das war's! Habe mir inzwischen mit Excel und "Text in Spalten" behelfen müssen. aber jetzt ist es ja noch mal idiotensicher dokumentiert.

Vielen Dank aus Leipzig!

Markus

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Commencez dès maintenant !

Créez simplement un compte et commencez à utiliser LimeSurvey dès aujourd'hui.

Inscrivez-vous maintenant

Inscrivez-vous à notre Newsletter!