Download der Upload-Dateien

Plus d'informations
il y a 5 mois 3 semaines #156220 par mmleipzig
mmleipzig a créé le sujet : Download der Upload-Dateien
Hallo!

Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch. Ich bin zu doof, die von den Befragten hochgeladenen Dateien runterzuladen. Es läuft Version 2.64.0+170307 auf 'nem Debian. Im Upload-Verzeichnis sind die Dateien mit den nichtssagenden Dateinamen gut sichtbar. Muss ich die echt alle händisch umbenennen? Ich bin mir sicher, dass das unter 1.9x gaz einfach ging - wenn man einmal die Stelle gefunden hat, wo der Downloadknopf ist. Leider finde ich im Manual nur hinweise zum Export nach SPSS & Co. aber nix zu den hochgeladenen Dateien.

In der Hoffnung auf ein "OMG, wie blind bin/war ich eigentlich" ;-) Im Zweifel gern den Link auf die korrekte Seite des Manauls posten - ich bin ja prinzipiell ein Freund des RTFM, aber aktuell sehe ich vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-/

LG Markus

Connexion pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 5 mois 2 semaines #156383 par Joffm
Joffm a répondu au sujet : Download der Upload-Dateien
Hallo, mmleipzig,
Du möchtest also die hochgeladenen Dateien "auf einen Rutsch" herunterladen.

Dazu gehst Du in "Antworten / Antworten und Statistik / Zeige Antworten",
wählst alle Datensätze mit hochgeladenen Dateien aus,
und wählst im Drop-down "Ausgewählte Antworten..." -> Herunterladen.

siehe screenshots
Du erhälst ein zip mit allen Dateien (mit dem Originalnamen und einem Code, m.E. die Respondent ID)

Viel Erfolg
Joffm
Pièces jointes :
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: mmleipzig

Connexion pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 5 mois 2 semaines #156417 par mmleipzig
mmleipzig a répondu au sujet : Download der Upload-Dateien
Ding - das war's! Habe mir inzwischen mit Excel und "Text in Spalten" behelfen müssen. aber jetzt ist es ja noch mal idiotensicher dokumentiert.

Vielen Dank aus Leipzig!

Markus

Connexion pour participer à la conversation.

Commencez dès maintenant !

Créez simplement un compte et commencez à utiliser LimeSurvey dès aujourd'hui.

Inscrivez-vous maintenant

Inscrivez-vous à notre Newsletter!