Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Zeitlimit Fragen springen zu schnell um

  • lbernatz
  • lbernatz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 2 weeks ago #152288 by lbernatz
Zeitlimit Fragen springen zu schnell um was created by lbernatz
Hallo zusammen,

ich habe in meiner limesurvey Umfrage (Version 2.64.7+170404) einige Fragen, bei denen ich ein Zeitlimit eingestellt habe, d.h. nach 12 Sekunden erscheint automatisch die nächste Frage. Wir führen die Umfrage an mehreren PCs durch und an einigen ist nun leider ein Problem aufgetreten. Die Frage erscheint, springt aber nach ca. ein bis zwei Sekunden sofort zur nächsten, so dass die Teilnehmer keine Chance haben zu antworten.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe die Umfrage von einem PC importiert, bei dem es funktioniert. In der Umfragevorschau hat es komischerweise auch funtioniert.

Danke für eure Hilfe!

Leonie B.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #152304 by holch
Replied by holch on topic Zeitlimit Fragen springen zu schnell um
Das ist natürlich schwer zu beantworten, da es ja offensichtlich auf einem PC funktioniert. Da wir natürlich von hier keinen Zugriff auf die PCs haben, kann man da auch keine echte Fehlersuche starten. Wie ist denn Limesurvey auf den PCs installiert? Ist die LS version auf allen PCs gleich?

Warum wird das ganze eigentlich nicht über einen zentralen Server gesteuert, sondern über lokale PCs?

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Last edit: 7 years 2 weeks ago by holch.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose