Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfrage mit User teilen?

More
7 years 3 months ago #146811 by ICI
Umfrage mit User teilen? was created by ICI
Hallo, ich möchte gerne meine Umfrage mit einem anderen User teilen, also dass er Zugriff auf die Umfrage selber hat, nicht die Umfrage ausfüllen. Jetzt habe ich das über die survey properties und dann survey permissions probiert, da erscheint ja dann bei User ein Dropdown-Menü wo man einen User auswählen könnte. Da kann ich aber niemanden bis auf einen User auswählen und den konnte ich nur auswählen, weil ich ihn selber erstellt habe. Auch wenn ich mir die Rechte gebe alle User und User Groups einsehen zu können, sehe ich nur den einen. Nun meine Frage: 1. Wäre das theoretisch überhaupt der richtige Weg und 2. Wieso sehe ich die restlichen User nicht? Vielen Lieben Dank!
(Falls der Thread schon irgendwo existiert, sorry, aber ich konnte nichts passendes finden. )
Attachments:
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose