Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Duale Matrix

More
7 years 6 months ago #142657 by CFK
Duale Matrix was created by CFK
Liebe Community,

ich bin Student und konzipiere zurzeit einen Fragebogen für eine Abschlussarbeit. Leider stehe ich vor folgendem Problem, welches ich ohne Eure Hilfe leider nicht zu lösen vermag.

Bei der dualen Matrix wollte ich eine Trennlinie einfügen und habe sicherlich aus versehen irgendwas geändert. Jetzt sieht das ganze so aus. Die blaue Linie sollte allerdings NICHT da sein und zudem werden mir die Kopfzeilen seit meinen Änderungsversuch nicht mehr angezeigt.

Für Eure Hilfe darf ich mich jetzt schon vielmals bedanken und verbleibe mit lG.
Attachments:
The topic has been locked.
More
7 years 6 months ago #142674 by jelo
Replied by jelo on topic Duale Matrix

CFK wrote: Bei der dualen Matrix wollte ich eine Trennlinie einfügen und habe sicherlich aus versehen irgendwas geändert.

Welche Version/Build von LimeSurvey wird eingesetzt? Das steht unten auf jeder Seite in der Oberfläche.
Was hast Du wo geändert? Mit einem Screenshot alleine wird das schwierig.
Derzeit ist halt völlig unklar, ob Du im Template was verändert hast oder nur in der Frage selbst.

Erstelle mal eine Kopie deiner Befragung und schaue, ob das Problem in der Kopie noch exisitiert.
Ändere danach mal das Template der Befragung. Besteht das Problem dann immer noch, dann dürfte was in der Frage selbst defekt sein.
Vielleicht dann einfach mal die Frage neu erstellen.

Einen Link auf die Befragung (mit nur dieser problematischen Frage) würde uns vielleicht auch helfen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: CFK
The topic has been locked.
More
7 years 6 months ago #142731 by CFK
Replied by CFK on topic Duale Matrix
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Ich habe eine Kopie erstellt und das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
LG
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose