Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Nicht alle Antworten werden gespeichert

  • lauratrinkler
  • lauratrinkler's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 1 month ago #195255 by lauratrinkler
Nicht alle Antworten werden gespeichert was created by lauratrinkler
Liebes Forum

Ich habe soeben meine erste Limesurvey-Umfrage erstellt und eine Kopie davon gestartet. Ich habe diese ein paar mal ausgefüllt und überprüft, das Ausfüllen klappt super. Leider werden mir jedoch nicht alle Antworten gespeichert. Einige werden überhaupt nie gespeichert (z.B. "Abschluss", siehe Umfrage unten), andere werden nach Lust und Laune mal gespeichert, mal nicht (z.B. "Frage1-20"). An was kann das liegen? Ich habe alle diese Fragen als Pflichtfrage gekennzeichnet und es ist auch nicht möglich, diese ohne Ausfüllen zu überspringen.

Ich habe diese Umfrage mit der Version 3.21.3+191219 erstellt und dazu den Opera-Browser verwendet.

Die Umfragedetails schicke ich euch im Anhang mit, ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe!
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose