Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Defekte Daten in Installationspaketen?

  • ZeynepGesella
  • ZeynepGesella's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 3 weeks ago #195001 by ZeynepGesella
Defekte Daten in Installationspaketen? was created by ZeynepGesella
Hallo,

vorab, ich bin Laie. Ich hatte vor 5 Jahren mal Limesurvey auf meinem Server installiert, funktionierte alles einwandfrei. Nun wollte ich es bei meinem Host Domainfactory installieren, aber schon bei der Übertragung der Datein, wird mir angezeigt, dass einige Datein doppelt vorhanden seinen und viele, der insgesammt 31000 Datein, lassen sich nicht übertragen - wegen Zeitüberschreitung. Ich bin grade total verzweifelt, qeil ich dringend ein Umfragetool brauche, bzw. eben Limesurvey die beste Option ist, um mein Vorhaben abbilden zu können. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn wir gemeinsam den Bug bei mir finden könnten.

Allerbeste Grüße

Zeynep

PS: Handelt sich konkret um die Version 4.1.8. + 200302 (alle schon dekomprimiert, immer das gleiche Problem)
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 3 weeks ago #195004 by Joffm
Replied by Joffm on topic Defekte Daten in Installationspaketen?
Ja, es ist eine Pest, eine solche Menge an Dateien einzeln mit ftp hochzuschaufeln.
Und LS 4.x. wartet ja mit gefühlten 10000 Dateien mehr auf als 3.x.

Daher habe ich mir ein simples php-Programm geschrieben. Dies entpackt die LS-Datei erst auf dem Server. Da habe ich aber bei 4.x. auch immer Befürchtungen, dass ein time-out zuschlägt.

Das hilft Dir jetzt alles nicht weiter.

Aber, da Du ja neu installierst, ist sicherlich die beste Lösung: Installiere die 3.x LTS.
4.x. ist auch noch nicht so weit, dass es für die Produktion genutzt werden sollte. Dazu sind noch zu viele Bugs zu beheben.

Joffm