Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Abbruch bei Inaktivität

  • k_meyer
  • k_meyer's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 7 months ago #187896 by k_meyer
Abbruch bei Inaktivität was created by k_meyer
Hallo!

mir ist von einem Pretest-Teilnehmer gemeldet worden, dass er aus dem Fragebogen geflogen ist, nachdem er relativ kurze Zeit (weniger als 5 Minuten) inaktiv war, um etwas nachzulesen, was er für die Beantwortung der Frage brauchte. Kann man irgendwo einstellen, nach welcher Zeit ein Abbruch erfolgen soll bzw. die offenbar eingestellte Zeit verlängern?

Danke!
The topic has been locked.
More
4 years 7 months ago #187897 by jelo
Replied by jelo on topic Abbruch bei Inaktivität
Die zeitliche Spanne der Session wird über PHP-Einstellungen gesteuert. Das hängt nicht direkt von LimeSurvey ab. Die Person, die den Webserver betreut, wo LimeSurvey drauf läuft, kann hier helfen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose